Sonntag, 28. November 2010

Das Leben ein Hamsterrad

Ich liebe dieses Leben das ich führe! 

Von Tag zu Tag wird es besser!
Von Tag zu Tag fühle ich mich lebendiger!
Von Tag zu Tag kann ich mehr lachen!
Von Tag zu Tag erfreue ich mich mehr an allem was ich habe!

Alles was ich mir gewünscht habe ist,
©
dass alles wieder so wie früher wird.
Eine Zeit lang dachte ich auch,
dass es wieder genau so toll ist.
Aber ich habe mich geirrt!
Es ist besser als alles was mal war!
Es ist... unbeschreiblich gut.
Natürlich läuft nicht alles genau so wie ich es will.
Aber wenn es so wäre, wäre es langweilig.

Ich habe neue Freunde gewonnen.
Und habe alte Freundschaften wiederbelebt.
Ich habe die Liebe gefunden und verloren.
Ich habe gekämpft und gesiegt.
Ich habe gekämpft und verloren.


Ich liebe dieses Leben das ich führe!
Und ich danke euch dass Ihr ein Teil davon seid!
Auf dass es auf ewig so sein mag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen