Samstag, 6. November 2010

So ist es....Oder etwa doch nicht?

Es ist doch so: Man lebt sein Leben wie immer... Aber dann reicht nur eine Person und ein Gespräch um alles anders aussehen zu lassen. Man geht nicht mehr ganz so blind durch die Welt sondern schaut genauer hin. Eigentlich liegt all das schon in der Vergangenheit man könnte es einfach vergessen doch man kommt immer wieder darauf zurück. Wie soll man vergessen wenn man immer daran erinnert wird? Gar nicht!
Vielleicht sollte man aber auch nicht vergessen? Vielleicht hätte vergessen ja tragische Folgen für sie Zukunft?
Hachja... Das Leben in Hülle und Fülle... Früher war das nicht so man hat sich über nichts gewundert oder Gedanken gemacht. Man hat immer nur an das Gute im Menschen geglaubt.Man hat nichts hinterfragt und einfach gehandelt. Man hatte die größte Freude an Dingen die wir heute vielleicht als Schwachsinnig empfinden. Aber dann denk ich mir wieder: Hey Mädchen du bist erst 17! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und machst dir jetzt shcon so viele Gedanken über das Leben und die Personen die darin vorkommen? Wie wird das nur wenn du älter bist einen job hast und vielleicht Familie?
Jaa...wie wird das nur werden?
...





"Das Streben nach Macht beginnt wenn wir noch ganz jung sind. Dann wird uns beigebracht, dass die Macht des Guten über die Macht des Bösen triumphiert. Aber wenn wir älter werden, wird uns klar, dass es niemals ganz so einfach ist. Spuren des Bösen bleiben immer zurück."
Desperate Hoesewives

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen